top of page

Nicht mehr lange.

Nicht mehr lange und mein neuer Roman wird erscheinen.

Im Moment befindet er sich noch im Lektorat. Wie immer wird es das Buch als eBook zunächst nur bei Amazon geben.

Das Taschenbuch allerdings könnt ihr überall ab Mitte April im Buchhandel bestellen.

Es wird humorvoll und romantisch.

Der Handlungsort ist ein ganz besonderer und liegt in England.

Vielleicht habt ihr ja schon mal von Blenheim Castle, dem Geburtshaus von Winston Churchill, gehört.

Wenn nicht, könnt ihr euch schon darauf freuen. Eine traumhafte Kulisse für eine ungewöhnliche Liebesgeschichte.

Ich bin sehr gespannt, wie es euch gefallen wird. Bis es soweit ist, müsst ihr euch allerdings noch ein bisschen gedulden.

Nur für die Newsletters Abonnenten gibt es das erste Kapitel schon vor der Veröffentlichung als kleines Schmankerl.

Wer sich also noch nicht für das Newsletter eingetragen hat und gerne lesen möchte, kann dies jetzt noch tun. Ich freu mich auf euch.


Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.