top of page

DAS NEUE JAHR KANN KOMMEN


Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Wenn ich so zurückblicke, kann ich behaupten, dass es ein schwieriges Jahr für mich war. Operationen, Krankheit, damit verbundene Ängste, Sorgen und Veränderungen haben meinen Alltag bestimmt.

Nun könnte ich sagen, es war einfach nur schrecklich – ja manchmal vielleicht. Aber da waren auch sehr schöne Momente, die angefüllt mit Lachen, Glück und Liebe waren. Momente, in denen ich mich geliebt und geborgen gefühlt habe.

Das sind die Momente, auf die es letztendlich ankommt und die uns motivieren sollten jeden Tag auf das neue mit offenen Armen zu begrüßen, egal wie der Tag zuvor war. Denn diese schönen Momente, die unser Herz vor Glück zum Überlaufen bringen, sind es, für die es sich lohnt weiterzumachen.

Deshalb werde ich das alte Jahr mit einem Lächeln abschließen und das neue Jahr mit einem Lächeln begrüßen.

Ich möchte euch allen danken, dass ihr mich durch dieses Jahr begleitet habt und freue mich darauf das neue Jahr gemeinsam mit euch zu begehen.

In diesem Sinne lasst uns anstoßen und dem neuen Jahr erwartungsvoll entgegensehen. Wer weiß, welche Überraschungen es für uns mit sich bringt.

Eure Martina

Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
bottom of page